Customer Experience mit
Salesforce

Wir sind Salesforce-Berater aus Leidenschaft und gestalten die Customer Experience der verarbeitenden Industrie.

Erschließen Sie mit Salesforce neue Märkte

Eine herausragende Customer Experience kann Industriefirmen zu Schnellbooten im Wettbewerb machen. Was will der Kunde und wie erreiche ich ihn? Diese Frage muss sich jedes Unternehmen aufs Neue stellen.

Das Thema Kundenschnittstellen hat deutlich an Relevanz gewonnen. Heute gibt es immer mehr Kontaktpunkte (Touchpoints) zwischen Unternehmen und Kunde wie Webseiten, Apps, Newsletter, Blogs und soziale Netzwerke.

cbs CX – Customer Experience

Unser Tochterunternehmen cbs Corporate Business Solutions aus Heidelberg hat speziell dafür die neue Business Unit „cbs CX – Customer Experience“ gegründet und unterstützt Unternehmen dabei, die wichtigsten Touchpoints mit hoher Qualität zu bespielen. Gleichzeitig geht es darum, Kundenprozesse neu zu denken und mit Start-up-Mentalität schnell und flexibel zu gestalten. cbs CX verfügt über ein Team von zertifizierten Salesforce-Beratern und Entwicklern, die sich ausschließlich auf das Salesforce-Lösungsportfolio konzentrieren. Sie arbeiten dabei eng mit den hauseigenen SAP-Teams zusammen.

Alle Infos: www.cbs-cx.com

Individuelle Lösungen für individuelle Clouds

Haben Sie Fragen?

Sie möchten eine persönliche Beratung oder wünschen weitere Informationen zum Thema Cloud? Vereinbaren Sie jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch.

Menü